white

Melinda Hahn

Burg-Gräfenrode, Am Rollgraben 4

Tel.: 06034 - 5099528

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über mich

 

Ab Januar 2017 qualifizierte Tagesmutter.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Kind!

 

Qualifizierung

 

Zertifikat "Qualifizierte Kindertagespflegeperson" des Bundesverbands Kindertagespflege

Pflegeerlaubnis seit Dezember 2016

 

 

Betreuungszeiten

 

Montag bis Freitag
Zeiten nach Absprache

 

Alter der betreuten Kinder

Kleinkinder im Alter von 12 bis 36 Monaten

 

Verpflegung

Abwechslungsreiche und kindgerechte Verpflegung. Im Sommer Gemüse aus eigenem Anbau.

 

Beschreibung des Betreuungsangebots

Ich wohne mit meiner Familie in einem Einfamilienhaus mit Garten. Die Betreuung findet in einer Einliegerwohnung statt. Da wir direkt am Feldrand wohnen, steht kleinen und großen Entdeckungstouren nichts im Wege.

Kinder sind Entdecker - ich unterstütze sie dabei und lasse ihnen den Freiraum, den sie brauchen. Gegenseitiger Respekt ist mir sehr wichtig. Auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kinder gehe ich gerne ein.

Morgens nach dem Ankommen, wenn alle Kinder da sind, gestalten wir unseren Morgenkreis. Nach einem kleinen Snack geht es raus an die frische Luft. Entdecken und spielen macht hungrig und müde - nach dem Mittagessen dürfen sich die Kinder erholen und schlafen.

Ich koche frisch und abwechslungsreich. Bei mir gibt es zuckerfreie Getränke und im Sommer Gemüse aus unserem Garten.

 

 

> zurück zur Übersicht